Einladung zum Infoabend zur 1. Planänderung

                     Sehr geehrte Mitglieder,

                             Zeit zum Handeln!

                              Es ist  5 vor 12

Leider mussten wir in den letzten Tagen und Wochen immer wieder feststellen, dass viele direkt betroffene Anwohner noch nichts über die 1. Planänderung wussten oder sich dem Ernst der Lage nicht bewusst waren.

Daher haben wir als Bürgerinitiative (MUT) unsere Bemühungen, zumindest alle direkt betroffenen Anwohner auf die 1.Planänderung aufmerksam zu machen, nochmals verstärkt. Wir möchten ALLE daher zu einem Info Abend ins DGH Sechshelden einladen.

„INFO-ABEND“

zur 1. Planänderung der Erneuerung der Talbrücke Sechshelden

am Dienstag , den 23.10.2018 um 19.00 Uhr im DGH Sechshelden

An diesem Abend wollen wir ALLEN interessierten Bürgern die Möglichkeit bieten, die sicherlich zahlreichen Fragen zur 1. Planänderung haben.

Vor allem wird es darum gehen, welche Möglichkeiten jeder Einzelne hat, sich zu der 1.Planänderung zu äußern.

Nehmen sie diese Chance war! Wir können gar nicht oft genug wiederholen, dass diejenigen, die nicht bis zum 09.November schriftlich Einwendungen erhoben haben, sichfür die Zukunft jegliche Beteiligungsmöglichkeiten unwiederbringlich verbaut haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.