Gästebuch

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein:

4 Antworten auf Gästebuch

  1. Roger Burk sagt:

    Gratulation für das bisher geleistete & nun auch für die tolle Webseite sowie die besten Wünsche für den Erfolg eurer Bemühungen

    sendet euch der „ausgewanderte“, aber Sechshelden in seinem Herzen behaltende
    Roger Burk

    • Thorsten Haas sagt:

      Roger hat mich gebeten diesen Eintrag mit einzufügen:

      Roger ist der jüngere Sohn von Kauferstein’s Inge

  2. zufriedener Sechsheldener sagt:

    Solch eine populistische Berichterstattung kenne ich eigentlich nur aus der BildZeitung und stellenweise von der SPD und den Linken.
    Sehr schwach wie hier völlig ohne Alternativen die Angst der ahnungslosen Bürger geschürt wird um sie zu eigenen Zwecken zu gewinnen.
    Mangelhafte und billige Ernährung sind sicher ein größerer Allergienverursacher als der Feinstaub der Brücke.
    Und ob der Bauarbeiter nun einen Helm trägt oder nicht, hat mit der Sicherheit für Sechshelden wenig zu tun.
    Das sind Probleme mit denen sich die Berufsgenossenschaft befasst.
    Sinnfreie Argumentation und kritik ohne gute Verbesserungsvorschläge führt langfristig zu Desinteresse an der Sache. Das ist momentan auch an den geringen Wahlbeteiligungen bundesweit zu beobachten.

  3. Frank Reichel sagt:

    Auch wenn unser Dillenburger Bürgermeister sich gegen eine Verlegung der A45 ausgesprochen hat, so möchte ich betonen, dass er damit nicht für alle Dillenburger Bürger spricht. Eine Verlegung der A45 ab der Marbachtalbrücke „hinter den Berg“ würde für einen Großteil der Dillenburger Bürger in der Stadt sowie am „Roten Berg“ und „Galgenberg“ eine deutlich Lärmminderung und damit eine höhere Lebensqualität bedeuten. Aus diesem Grund möchte ich Sie ermuntern den begonnen Weg weiter zu gehen. Auch Dillenburger Bürger unterstützen Ihr Anliegen, vor allem die „große Lösung“.