Einladung zum Infoabend am 01.09.2017

Zeit zu Handeln!

Es ist bereits 5 vor 12

Noch bis einschließlich 06. September liegen die Pläne mit Erläuterungen zur dem geplanten „Ersatzneubau der Talbrücke Sechshelden“ während den Dienststunden im Rathaus der Stadt Haiger zur allgemeinen Einsichtnahme aus.

Einwendungen können noch schriftlich bis zum 06. Oktober bei der Stadt Haiger oder RP Gießen eingereicht werden.

Leider mussten wir in den letzten Tagen und Wochen immer wieder feststellen, dass viele direkt betroffene Anwohner noch nichts über das Planfeststellungsverfahren wussten oder sich dem Ernst der Lage nicht bewusst waren.

Daher haben wir als Bürgerinitiative (MUT) unsere Bemühungen, zumindest alle direkt betroffenen Anwohner auf die Planung aufmerksam zu machen, nochmals verstärkt. Wir möchten ALLE daher zu einem Info Abend ins DGH Sechshelden einladen.

„INFO-ABEND“

zum Planfeststellungsverfahren Erneuerung der Talbrücke Sechshelden

am Freitag, den 01.09.2017 um 19.00 Uhr im DGH Sechshelden

An diesem Abend wollen wir ALLEN interessierten Bürgern die Möglichkeit bieten, die sicherlich zahlreichen Fragen zum Vorhaben zu stellen.

Vor allem wird es darum gehen, welche Möglichkeiten jeder Einzelne hat, sich zu der geplanten Erneuerung im Rahmen der Planfeststellung zu äußern.

Nehmen sie diese Chance war! Wir können gar nicht oft genug wiederholen, dass diejenigen, die nicht bis zum 6. Oktober schriftlich Einwendungen erhoben haben, sich für die Zukunft jegliche Beteiligungsmöglichkeiten unwiederbringlich verbaut haben.

 

    Wir informieren

                                         

                                          Wir unterstützen

                                         

        Wir kämpfen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.