Haigerer Stadtparlament gibt Machbarkeitsstudie in Auftrag

Eine wichtiger Meilenstein in der Umsetzung unserer alternativen Vorschlägen zur Trassenführung der A45 (Talbrücke Sechshelden) wurde in der Parlamentssitzung der Stadt Haiger am Mittwoch den 28.Oktober 2011 gelegt. Die Erleichterung war bei den rund 50 Mitglieder und Freunden von MUT, die zu der Parlamentssitzung als Zuschauer gekommen waren, durch einen tosenden Applaus nach der Zustimmung zur Erstellung der Studie durch ein Ingenieurbüro. Dies konnte nur durch die Einsicht aller beteiligten Fraktionen erreicht werden. Wir möchten allen Parlamentarier für diese weitsichtige und nachhaltige Entscheidung danken. Eine „historische Chance“ kann jetzt wahrgenommen werden. Die Studie wurde an das Ingenieurbüro Schüßler-Plan Büro in Frankfurt vergeben. Dieses Büro ist, mit seinen über 400 Ingenieuren, Konstrukteuren und Technikern, einer der führenden unabhängigen Ingenieurgesellschaften in Deutschland und besitz eine von Land und Bund anerkannte Fachkompetenz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.